Design-In-Expertise And Service
Search for ...
globsearch_:
Manufacturer Category Article Free text

Holtek – New BC66F2332 Sub-1GHz Low-IF OOK RF Receiver A/D MCU

New BC66F2332 Sub-1GHz RXHoltek announces the release of its new Sub-1GHz Low-IF OOK RF Receiver A/D Flash MCU, the BC66F2332, a new device which is fully pin compatible with the BC68F2332 device, the same excellent cost performance advantages. It extends the Sub-1GHz products with its integrated 12-bit A/D Converter, which will provide additional convenience and flexibility for customers who wish to develop products with differing requirements.


Features and Functions of BC66F2332

The device contains 2K×14 of Flash Program Memory, 64×8 of Data Memory and 32×8 of EEPROM. The RF receiver frequency range is within the 300MHz~935MHz Sub-1GHz ISM Bands which meets the ETSI/FCC standard requirements. The device only needs to be connected to a 16MHz crystal oscillator for full functional operation. It has a low receiving current of only 3.2mA in the 433MHz frequency band, a high receiving sensitivity of up to -110dBm at the maximum data rate of 20ksps. The device has an operating voltage of 2.5V~5.5V and can be used at operating temperatures of -40℃ up to +85℃. With regard to packaging, the device is supplied in a 16-pin NSOP-EP package type for cost efficient PCB designs.

Applications

In being able to obtain assistance from the Holtek RF wireless technical support team and us, developers will be able to quickly embed this device within their wireless receiver products such as rolling metal doors, electrically operated gates, lamp controls, ceiling fans, ceiling fan lamps, wireless switches, wireless sockets, security products, wireless doorbells, smart home appliances as well as many other wireless products.

 

 

 


We hope you have a short overview about Holtek’s Sub-1GHz solutions now, but get in contact with us about more details how to realizes your ideas with this cost efficient and featured solutions.


    Please contact me by

    I'm intressted in:

    QuotationVisitDatasheetSamplesOthers

Design-In-Expertise And Service
Suchen nach ...
globsearch_:
Hersteller Kategorie Artikel Freitext

Holtek – Neue BC66F2332 Sub-1GHz Low-IF OOK RF Receiver A/D MCU

New BC66F2332 Sub-1GHz RXHoltek kündigt die Markteinführung seiner neuen Sub-1GHz Low-IF OOK RF Receiver A/D Flash MCU, den BC66F2332, an. Dieser neue RF-Microcontroller ist vollständig Pin-kompatibel mit dem abgekündigten Vorgänger BC68F2332 und bietet die gleichen exzellenten Kosten-Leistungs-Vorteile. Da der neue BC66F2332 einen 12-Bit-A/D-Wandler mitbringt bietet dieser Kunden, die Applikationen mit unterschiedlichen Anforderungen entwickeln möchten, zusätzlichen Komfort und Flexibilität bietet und ergänzt das Sub-1GHz Portfolio von Holtek ideal:

 

Features und Funktion des BC66F2332

Dieses Derivat enthält 2K×14 Flash-Programmspeicher, 64×8 Datenspeicher und 32×8 EEPROM. Der Frequenzbereich des RF-Empfängers liegt innerhalb der Sub-1GHz ISM-Bänder zwischen 300MHz und 935MHz und wird damit den Anforderungen des ETSI/FCC-Standards gerecht. Die RX-MCU benötigt lediglich einen externen 16MHz Quarzoszillator, um voll funktionsfähig zu sein. Im 433MHz Frequenzband wird der niedrige Empfangsstrom von nur 3,2mA benötigt für eine hohe Empfangsempfindlichkeit von bis zu -110dBm bei der maximalen Datenrate von 20kbps. Der BC66F2332 benötigt eine Betriebsspannung von 2,5V~5,5V und arbeitet sicher im Betriebstemperaturbereich zwischen -40℃ bis +85℃ verwendet werden. Der Mikrocontroller wird für kostengünstige Platinen in einem 16-poligen NSOP-EP-Gehäuse geliefert.

Anwendungsbereiche

Durch die Unterstützung des technischen Supportteams von Ineltek und dem Holtek RF Wireless Team können Entwickler dieses Bauteil schnell in ihre drahtlosen Empfängerprodukte einbinden, wie z. B. elektrisch betriebene Metallmolltore, Lampen-steuerungen, Deckenventilatoren, Deckenlampen, drahtlose Schalter, drahtlose Steckdosen, Sicherheitsprodukte, drahtlose Türklingeln, intelligente Haushaltsgeräte sowie viele andere drahtlose Produkte.

 

 

 


Wir hoffen, dass Sie jetzt einen kurzen Überblick über die Sub-1GHz-Lösungen von Holtek gewonnen haben. Kontaktieren Sie uns, um weitere Details zu erfahren, wie Sie Ihre Ideen mit diesen kosteneffizienten und leistungsstarken Lösungen verwirklichen können.


    Bitte kontaktieren Sie mich zu oben genannten Thema per

    Ich bin interessiert an:

    AngebotBesuchsterminDatenblattMusterSonstiges