Design-In-Expertise And Service
Suchen nach ...
globsearch_:
Hersteller Kategorie Artikel Freitext

DAPU Telecom – Precision Timing für Telekommunikation & Netzwerktechnik

DAPU Telecom neuer DistributionsvertragDAPU Telecom wurde 2005 gegründet und bietet ein breites Spektrum von Komponenten für die Telekommunikation an: sehr stabile und genaue Oszillatoren und Taktgeneratoren verschiedener Technologien, Komponenten wie PLLs oder Clock-Buffer, ICs für IEEE1855/PTP oder auch RF Bauteile wie Zirkulatoren oder Isolatoren für den Ausbau der neuen Mobilfunktechnologien.

Portfolio von DAPU Telecom

DAPU ist ein qualifizierter Lieferant für Top-Telekommunikationskunden. Die Innovation, Qualität und der Fokus spiegeln sich in seinem ErfolgDAPU Telecom neuer Distributionsvertrag Clock Modules auf dem Markt für 5G-Basisstationen wider. Mit uns als Partner bietet DAPU Telecom nun sein Portfolio auch für die innovativen Entwicklungen der europäischen Kunden an. Es werden Parameter wie

  • Ganggenauigkeiten bis zu +/-1.5µs @ 24h
  • Extrem geringes Phasenrauschen bis zu -140 dBc/Hz (100Hz) / -155 dBc/Hz (1kHz)

erreicht. Neben diesen für nach Stratum 1 klassifizierten Anwendungen sind auch OCXOs für Stratum 2 bzw. 3E verfügbar.

Angeboten werden interessante Si-Oszillatoren für Anwendungen, die einen geringen Jitter bei Frequenzen zwischen 10kHz und 350MHz fordern, Miniatur OCXO (O11 Serie: SMD 9x4x6.5 mm³ / O79 DAPU Telecom neuer Distributionsvertrag Sync ICSerie: SMD 9.7×7.5×3.9 mm³), sehr stabile TCXO mit erweitertem Temperaturbereich (+/-0.05 ppm @ -40 °C to +105 °C) sowie Standard-Oszillatoren.

Clock-Buffer mit bis zu 10 Ausgängen für LVDS, LVCMOS, LVP, ECL, HCSL sind bis zu Frequenzen von 3 GHz verfügbar.

 

Für Synchronisationsanwendungen nach IEEE 1588v2 stehen verschiedene ICs zur Verfügung, ergänzt DAPU Telecom neuer Distributionsvertrag Zirkulatordurch PHY-ICs für Standard 10/100 Mbit Datenraten sowie 1 Gbit.

Die Produktgruppe der Zirkulatoren und Isolatoren umfasst bereits über 500 verschiedene Derivate in 45 Bauformen. SMD Produkte sind sowohl für High-Power (30 W, 150 W peak; d=7 mm) sowie Low-Power Anwendungen (4 mm x 4 mm) in Serie verfügbar.

Anwendungen

Sei es in der modernen Router-Technik, Basisstationen für Mobilfunk oder Rechen- & Netzwerktechnik für Rechenzentren – überall hier werden genaue Oszillatoren und Bausteine zur Takt-Verteilung benötigt.

Aber auch für intelligente Netze, die zunehmend die Gesellschaft voranbringen (Netze zur Energieverteilung im Bereich der Elektromobilität, der allgemeine Stromversorgung; Kommunikationsnetze in IoT oder dem Transportwesen) sind ohne diese Komponenten nicht denkbar.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern bei der Auswahl der passenden Timing-Lösung für Ihre nächste Entwicklung!

    Bitte kontaktieren Sie mich zu oben genannten Thema per

    Ich bin interessiert an:

    AngebotBesuchsterminDatenblattMusterSonstiges