Ineltek unterzeichnet Vertragserweiterung mit Microchip für Microsemi Franchise in EMEA

Ineltek GmbH vertreibt ab dem 01.02.2019 – zusätzlich zum bisherigen Microchip Portfolio – das komplette Produktspektrum von Microsemi.

Sowohl Ineltek als auch Microchip wollen mit der Vertragsausweitung das überdurchschnittliche Wachstum welches in den letzten Jahren erwirtschaftet worden ist fortführen und ausbauen.

„Vor allem wird nun mit Microsemi unsere Produktpalette im Bereich Power Management, Power Discretes, PoE & Timing deutlich ergänzt bzw. haben wir nun endlich Zugriff auf Produkte bei welchen wir unseren Kunden bisher noch keine geeigneten Lösungen anbieten konnten“, erläutert Bernhard Sonnentag, CEO Ineltek GmbH.

„Deutliches Potential sehen wir im Bereich PoE sowie mit den High Voltage MOSFET, Silicon Carbide, IGBT-Komponenten im Bereich Power Discretes & Modules von Microsemi. Hinzukommen FPGAs bei welchen die Designzyklen in der Regel mehrere Jahre dauern, dafür aber im ASP, vom Projektlebenszyklus und vom Return-of-Investment über die Jahre hinweg gesehen sehr lukrativ sind. Diesen Produktbereich werden wir mit dedizierten FAE Ressourcen angehen“, freut sich Bastian Strassburg, Director Marketing & Line Management.

„Einhergehend mit dem größeren Produktbereich welcher uns nun zur Verfügung steht, haben wir bereits in zusätzliche personelle Ressourcen investiert und werden dies auch weiterhin fortführen. Es gilt den in allen Unternehmensbereichen gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden und unsere Kunden, wie sie es von uns als technisch orientierten Spezialdistributor gewohnt sind, mit der bestmöglichen Beratung bei der Designarbeit zu unterstützen“, ergänzt Bernhard Sonnentag.


  • Tragen Sie sich ein und erhalten Sie monatlich unsere aktuellen News:


    Jetzt eintragen!

    Alle aktuellen News finden Sie in unserem Newsarchiv


News

Online-Shop
Ineltek auf Youtube
Recent Popular Info

Total subscribers:
10

Total uploads:
48

Total upload views:
1 thousand

Direktanfrage
Technische Anfrage
Termine